Offene Stellen

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZFA)

Du bist auf der Suche und hast Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten in einem kollegialen, wertschätzenden Umfeld? Du möchtest in Teil- oder Vollzeit in einem kleinen familiären Team arbeiten? Dann lass uns die Gelegenheit nutzen und uns kennenlernen!

Uns ist wichtig, dass Du gern auch selbstständig am Patienten arbeiten möchtest. Deine Aufgaben wären dann vorrangig:

•    die Behandlungsassistenz sicherstellen

•    Abformungen durchführen und Zahnstein entfernen

•    Digitales Röntgen

•    Medizinprodukteaufbereitung

•    Provisorien anfertigen

Falls Du Dich hier in dem einen oder anderen Bereich noch nicht ganz so fit fühlst, melde Dich trotzdem gern! Wir qualifizieren und bilden Dich intern weiter.

Dich erwartet eine moderne und doch familiäre Praxis mit dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde (außer KFO) mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn und Bus direkt vor der Tür).

Familienfreundliche Arbeits- und Urlaubszeiten, modernste Ausstattung und Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich. 

Alles andere gern im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme: Zahnarztpraxis Dr. Birgit Riep, Sundgauer Straße in Berlin Zehlendorf, 

per E-Mail: info@dr-riep.de oder

per Telefon: 030-8117000 oder

ganz einfach: BEWERBUNG HIER.

Wir freuen uns auf Dich!